YOGA ATELIER FRANKFURT
YOGAATELIERFRANKFURT

Über mich

Von Hause aus Anglistin, Amerikanistin und Kunsthistorikerin entdeckte ich auf der Suche nach körperlicher, geistiger und spiritueller Praxis im Jahr 2004 Kundalini Yoga "per Zufall". Seither ist Kundalini Yoga für mich ein Weg geworden, das eigene Potential zu erfahren und zu leben. Mehr und mehr gewinnt es an Bedeutung in meinem Leben. Seit 2007 unterrichte ich und freue mich, das Wissen und Erfahrungen, die ich über die Jahre in vielen Kursen mit Menschen in allen Altersstufen gesammelt habe, weitergeben zu dürfen.

 

Ausbildungen:
Kundalini Yoga Lehrerin (Stufe 1 & 2) 

Kundalini Yoga Ausbilderin
Sat Nam Rasayan, Meditative Heilkunst (Stufe 1 & 2)
Fortbildungen in Kinderyoga

Yoga-Coach



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.